Der Formfinder.de

Dipl.-Des. Ralf Heyer

Industrial Designer

48157 Münster

0251 - 32 70 825   

Das Büro wird seit Gründung ausschließlich freiberuflich und als Einzelunternehmen geführt. Nur so lassen sich m.E. eine gute Beziehung zum Kunden und zugleich mein Anspruch an Qualität in Einklang bringen. Meine Kunden schätzen das direkte Gespräch ohne Streckenverluste und klassisches 'Stille-Post-Syndrom'.

Hier 'kocht' der Chef noch selbst

Und dass seit über 15 Jahren mit stets derselben Leidenschaft für ein gutes Produkt, eine passende Lösung ein schönes und wirkungsvolles Ergebnis, das am Ende alle Beteiligten zufrieden stellt. Aber damit hört der Job für mich noch nicht auf.

 

Fachliche Begleitung darüber hinaus
Die fachliche Begleitung der korrekten Umsetzung durch Lieferanten sowie die saubere Ausführung  gehören selbstverständlich mit zum Leistungsumfang. Mit meinem Praxiswissen und der langjährigen Erfahrung sehe ich mich aber zugleich auch als 'Anwalt' des Kunden. Unsere gemeinsame Zufriedenheit mit dem Ergebnis sind das 'A' und 'O'.

 

Das nenne ich Ganzheitlichkeit.