Der Formfinder.de

Dipl.-Des. Ralf Heyer

Industrial Designer

48157 Münster

0251 - 32 70 825   

Meine Kunden

kommen aus einem weiten Bereich. Angefangen bei Privatpersonen und Familien über Einzelunternehmen, StartUps, Handwerksbetriebe, Kanzleien, Arztpraxen sowie Firmen aus Industrie (Halbzeughersteller und Produktionsbetriebe), Handel, Dienstleistung und Beratung bis hin zu kirchlichen und gemeinnützigen Einrichtungen sowie Vereinen und Verbänden.

 

Das Spektrum ist breit gefächert, der Aktionsradius reicht weit über die Grenzen der Stadt Münster und das Münsterland hinaus bis ca. 300km in die Umgebung. Distanzen spielen aber im digitalen Zeitalter nur noch eine untergeordnete Rolle. Nach ersten Setup's und dem Kennenlernen erfolgen Austausch und Abstimmungen häufig via Telefon und per PDF,  Mail, Webserver (Up/Download) o.ä.

 

Auch hier bin ich im Sinne meiner Kunden und der pot. anfallenden Kosten sehr schlank und kundenorientiert aufgestellt.

 

Tue Gutes und rede darüber

Über mittlerweile mehr als 10 Jahre begleite ich ehrenamtlich und quasi für 'Gottes-Lohn' zwei gesellschaftliche Projekte in meinem lokalen Umfeld: Den Gemeindebrief der Ev. Kirchengemeinde Handorf sowie das SportEcho des TSV-Handorf. Beide Druckwerke erscheinen mehrmals im Jahr.

 

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, was ich für Sie tun kann.