Der Formfinder.de

Dipl.-Des. Ralf Heyer

Industrial Designer

48157 Münster

0251 - 32 70 825   

Das Büro hat sich vor über 15 Jahren durch den nahtlosen Übergang aus dem Designstudium an der BUGH Wuppertal sowie der FH Münster in die Selbständigkeit entwickelt. Es war der klassische Weg aus 'Arbeit wird immer mehr' und 'Studium immer weniger' bis zum Fixpunkt der Diplomprüfung im Jahr 1997. Schon weit vor der Gründung war meine Arbeitswelt immer sehr familienbezogen geprägt - derzeit befindet sie sich konsequenter Weise im Souterrain unseres Hauses in Münster-Handorf.

Gute Lösungen
Weder gute Ideen noch mein Ego brauchen eine exklusive Adresse in der City oder am Hafen - sie entstehen durch intensive Beschäftigung mit einer Sache sowie gerne auch zu atypischen Zeiten (nachts) oder 'on the fly' im alltäglichen Kontext.

 

Allseits nur Vorteile

Profiteur dieser schlanken Struktur sind - neben der Familie und den Kindern - vor allem meine Kunden, denen die strategischen Vorteile 1:1 zu Gute kommen: Attraktive Konditionen, Erreichbarkeit u.U. auch zu 'unmöglichen Zeiten', schnelle Reaktion, uvm.

 

Probieren Sie's aus!